Unsere Tennisschule

Neu als Vereinstrainer ist zur Saison 2024 Markus Messerschmitt.

Er ist neben seiner Tätigkeit als Kreisjugendwart auch Trainer in der staatlich geprüften Tennisschule Kaus, eine von den 50 vom Deutschen Tennisbund und Verband Deutscher Tennislehrer anerkannten und empfohlenen Tennisschulen.

Markus Messerschmitt ist ein engagierter, lizenzierter Trainer mit aktuellsten Lehrmethoden, die bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen für Spaß und Erfolg sorgen.

Es werden Einzel- und Gruppentraining für Einsteiger, Fortgeschrittene und Turnierspieler angeboten.

Anfahrtsdaten

TC Massenheim e.V.